PromTel GmbH Chronik

2017

Erfolgreiche Anbindung weiterer Produktpartner und strategischer Ausbau unserer Präsenz im Europäischen Raum. Entwicklung neuer Vertriebswege mit unseren Premium-Partnern. Vielen Dank für das Vertrauen wir sind weiter auf Erfolgskurs.

2016

Prägte die PromTel GmbH zum einen die Umformierung der damaligen PromTel UG in die heutige PromTel GmbH. Die festigung der Internationalen Stellung als Outsourcer für Outbound - , Inbound- und Backofficediensleistungen und zum anderen die Präsenz im face to face marketing unter der hauseigenen Marke PromSale.

2015

Fokusiert die internationalen Geschäftsbeziehungen auszuweiten bindet die PromTel UG zahlreiche weitere Call Centren außerhalb der europäischen Union an sich und stärkt dadurch das eigene Offshoring Netzwerk. Das hauseigene Offshoring Netzwerk der PromTel bietet Kunden ein Portfolio an Subunternehmen welche durch Hausinterne Quälitätsbestimmungen selektiert wurden.

Durch die erfolgreiche Kooperation innerhalb Nordafrikas ist die PromTel UG von nun an als Distributor auf 3 Kontinenten, 7 Ländern und zahlreichen Standorten vertreten. Bei den Standorten handelt es sich zum einen um eigene und zum anderem um Standorte von Subunternehmern welche im Auftrag PromTel´s agieren.

2014

Seit dem 01.11.2014 finden Sie das Headquarter PromTel ´s in Schleswig dem wunderschönen Norden Deutschlands vor. Mit der Umsiedlung des Hauptsitzes wurde die PromTel von einem generellen Redesign überhollt und ist von nun an einheitlich in Grün und Metallisch repräsentant.

Die PromTel nicht nur positiv hinsichtlich des wirtschaflichen Aspekts sondern auch internationaler Kompetenzen durch die Kreierung eines einzigartigen Netzwerks an kooperierenden aus aller Welt.

2013

Die heutige PromTel GmbH wurde am 14.03.2013 in Mönchenholzhausen als PromTel UG mit der Vision neue Maßstäbe in der telefonischen Akquise zu setzen gegründet.

 

Dialogmarketing

Kundenbetreuung
Bestellannahme
Hotlinedienste

In/Outbound

Produktverkauf
Neukundenakqiuse
Kundenrückgewinnung

Callcenter Schulungen

Produktschulung
Systemschulung
Qualitätsschulung