Backoffice-Service
Backoffice
Fullfillment | Sachbearbeitung | Outsourcing
Wir übernehmen Ihr Backoffice. Das Outsourcing Ihres Backoffice macht Ihr Unternehmen wirtschaftlicher. Sie profitieren durch unsere prozessoptimierten Leistungen und bessere Ergebnisse im direkten Kundenkontakt. Somit bekommen Ihre Kunden den besten Service, vom direkten Kontakt über die Sach- und Nachbearbeitung.
Wir übernehmen das gerne das operative Geschäft für Sie. Von der Dokumentation und Ablage bis zur Digitalisierung. Wichtig für den vertrieblichen Erfolg ist zudem die Pflege Ihrer Adressdaten.
Wir übernehmen Ihre Geschäftsprozesse und verbinden unsere Kompetenzen aus Verkauf, Kundenbetreuung, Bestellhotline und Neukundenakquise.
- Dokumentation & Ablage
- Prozessoptimierung
- Sach-& Nachbearbeitung
- Komplette Kommunikation
- Digitalisierung
- Auf Ihre Branche ausgerichtet
- Kosten reduzieren
- Umsatz steigern
- Kundenmanagement
Fullfillment
Nach der Bestellannahme und dem Verkaufsabschluss Ihrer Produkte oder Dienstleistungen übernehmen wir alle weiteren Aufgaben. Wir betreuen Ihre Kunden bei Fragen über unseren Hotline-Service und Schriftverkehr. Außerdem erstellen wir Angebote und Rechnungen.
Sachbearbeitung
Die Dokumentation und Ablage von Kundenanliegen, wie Brief, E-Mails, oder sonstige Kommunikationskanäle, werden von uns digitalisiert. Wir erstellen entsprechende Reportings und sorgen dafür, dass unsere Arbeitsprozesse mit Ihren harmoniert.
Outsourcing
Die Verbindung unserer Kompetenzen aus Verkauf, Kundenbetreuung, Bestellhotline, Neukundenakquise sowie Sachbearbeitung und der entsprechend auf Ihre Branche ausgerichtete Geschäftsmodell, ermöglichen ein einzigartiges Kundenmanagement. Das steigert den Umsatz Ihres Unternehmens.