Inbound-Service
Inbound
Kundenbetreuung | Bestellannahme | HotlinediensteZufriedene Kunden, die auf neue Produkte und Angebote Ihres Unternehmens zugreifen sind wichtig und wünschenswert. Hier spielt Kundenzufriedenheit eine große Rolle.
Unser Call Center übernimmt dabei die komplette telefonische, E-Mail oder Chat Organisation um eine langfristige Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Unsere speziell geschulten und mit modernster Technik ausgestatteten Mitarbeiter gewährleisten einen erfolgreichen Kundenservice im Bereich Kundenbetreuung, Bestellannahme und Hotline.
- Kundenpflege
- Kundenzufriedenheit
- Kundenbindung
- Zusatzverkäufe
- Bestellhotline
- Produkt & Diesntleistungs Hotline
- Telefon, E-Mail & Chat
- Hohe Wirtschaftlichkeit
- Positive Umsatzentwicklung
Kundenbetreuung
Ein wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit ist eine kontinuierliche Kundenpflege. Eine kanalübergreifende Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und Chat bietet Ihren Kunden einen erstklassigen Kundenservice und zusätzliche Verkäufe von weiteren Produkten und Angeboten durch Mundpropaganda. Guter Service wird schnell weiter empfohlen.
Bestellannahme
Die telefonische Bestellannahme für Produkte oder Dienstleistungen funktioniert über unsere Bestellhotline. Dadurch haben Kunden täglich die Möglichkeit Produkte Ihres Unternehmens bestellen zu können. Unternehmen sparen den Mehraufwand an Personal und das bedeutet eine positive Umsatzentwicklung und Wirtschaftlichkeit für Ihr Unternehmen.
Hotline-Dienste
Manche Kunden brauchen Unterstützung bei Produkten oder Dienstleistungen von Unternehmen. Unsere entsprechend geschulten Mitarbeiter beraten und informieren Ihre Kunden nach Ihren Vorgaben. Jeder Mitarbeiter wird individuell auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung geschult. Bei einer Anfrage, erhalten Ihre Kunden somit die professionellste Antwort.